Der Betrieb Gangl wurde bereits im 13. Jahrhundert erstmals urkundlich erwähnt, unter dem Namen „Huabn“, vlg. Veitl.

 

Mitte der 1960er Jahre wurde der Mischbetrieb mit Tierhaltung auf Obstbau umgestellt. 1980 wurde mit der Safterzeugung begonnen und von den Brüdern Gerhard und Rupert Gangl bis 2000 weitergeführt.

 

2000 kam ich durch unsere Heirat zum Betrieb und machte mich mit 01.07.2008 mit dem Vertrieb der Fruchtsäfte selbständig. Seither gibt es den Namen Gangls Fruchtsaft.

  

 

Neuigkeiten

Landessieger 2019

Wir sind stolz auf unsere diesjährigen Erfolge mit unseren Säften und Nektars!

 

Steirischer Landessieger Kategorie Nektar 

Kirsch-Nektar

Weiterlesen ...

Wir sind Saftproduzenten des Jahres 2018!

Wir wurden zu den Saftproduzenten des Jahres 2018 gekürt und freuen uns sehr über diese Auszeichnung. 

Weiterlesen ...

GANGL Fruchtsäfte, Haselbach 21, 8483 Deutsch Goritz

Tel: 03474/7368 oder 0664/1757857 | Email: ganglsfruchtsaft@aon.at